Logo

Ziel im Visier



Jugendseite

Termin: Samstag, den 27.02.2016 Beginn: 15:00 Uhr

Ort: Schießstand des BSV „Blau - Weiß“ 05 Bochum - Oberdahlhausen, Hasenwinkeler Straße 174, 44879 Bochum

Tagesordnung

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung

2. Verlesung und Genehmigung der Niederschrift des letzten Kreisjugendtages

3. Berichte
   a.) Kreisjugendleiter / Rundenwettkampfleiter
   b.) Kreisjugendsprecher

4. Aussprache zu den Berichten

5. Wahlen
   a.) Protokollführer/in
   b.) Beisitzer Rundenwettkämpfe c.) Kreisjugendsprecher/in

6. Termine

7. Verschiedenes

8. Siegerehrung 







Liebe Jugendleiter und Jugendliche,

wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir euch wieder herzlich zu unserem Kreisjugendwichteln einladen.

Auch in diesem Jahr liegt es wieder bei euch die Geschenke zu besorgen. Das Geschenk sollte jedoch nicht teurer als 5€ sein.
Ihr bringt ein Geschenk mit und packt es ein und dann wird beim Wichteln munter getauscht.

Es erwartet euch viel Spaß, gute Laune und jede Menge Geschenke. Auch für Essen und Trinken ist gesorgt.

Freut euch auf viel Spaß mit der ganzen Jugend und einer kleinen Runde auf der Kegelbahn. 





Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2015 Kreisjugendwichteln.pdf)2015 Kreisjugendwichteln.pdf[ ]158 KB

Die vollständige Ausschreibung befindet sich im Anhang und im Bereich Sport.

Kreismeisterschaft 2016:
11.12.2015 in Winz-Baak


RWK 2015/2016: 
start jeweils ab 17.00 Uhr
23.10.2015 in Wattenscheid
06.11.2015 in Wattenscheid
20.11.2015 in Wattenscheid
04.12.2015 in Winz-Baak
11.12.2015 in Winz-Baak
10.01.2016 in Winz-Baak

Bestenschießen
11.12.2015

Hallo Schützenjugend,

hiermit lade ich Dich und Euch recht herzlich zum Bezirksjugendtag 2015 des Bezirks Industriegebiet ein. Es wäre schön, wenn alle Sieger und Platzierten der abgelaufenen Bezirksmeisterschaften ihre Auszeichnungen an diesem Tage persönlich entgegennehmen könnten.

Ab 14 Uhr ist mit Spielangeboten für groß und klein gesorgt. Nach der Versammlung möchten wir mit euch einen schönen Abend am Lagerfeuer verbringen. Um allen die Gelegenheit zu geben am 13.09. am Sommerbiathlon an gleicher Stelle teilzunehmen, biete ich euch die Möglichkeit bei uns zu zelten.
Für Leckeres vom Grill und gekühlte Getränke wird natürlich gesorgt.


Der Jugendtag findet am 12. September ab 14.00 Uhr auf dem Hof Benterbusch, Flassheide 9,
in 45711 Datteln statt.
Die Versammlung beginnt ca. 17.00 Uhr. Eingeladen sind alle Jugendabteilungen und Jugendliche, sowie Betreuer, Trainer und Jugendleiter unserer Vereine.
Jeder Verein hat
eine Stimme. 





Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Einladung BEZJT_15.pdf)Einladung BEZJT_15.pdf[ ]234 KB
Kreismeisterschaft
Die Kreismeisterschaft 2015 wird nach der gültigen Sportordnung des DSB durchgeführt. Schüler, die das 12. Lebensjahr vollendet haben, dürfen in den Wettbewerben LG und LP nur mit Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten starten. Schüler die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen in den Wettbewerben LG und LP nur starten, wenn auch eine Ausnahmegenehmigung der Polizeibehörde vorliegt.

Die erforderlichen Einverständniserklärungen und Ausnahmegenehmigungen sind bei der Anmeldung zu hinterlegen und nach dem Wettkampf dort wieder abzuholen.

Ein Start ohne die erforderlichen Unterlagen ist nicht möglich.

Termine Kreismeisterschaft
Luftgewehr / Luftpistole am 05.12.2014 in Winz-Baak Termin und Wettkampfort für KK-liegend und 3 x 20 Sportgewehr kommt nach Meldungseingang.

 
 
Das Startgeld für Luftdruckwettbewerbe beträgt 3,50 Euro und für die Kleinkaliberwettbewerbe 5,00 Euro.
Meldeschluss ist der 21. November 2014 (Posteingang). 

Klasseneinteilung siehe PDF im Anhang

Bestenschießen

Das Schießen wird nach der gültigen Sportordnung des DSB durchgeführt. Schüler, die das 12. Lebensjahr vollendet haben, dürfen in den Wettbewerben nur mit Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten starten. Schüler die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen in den Wettbewerben nur starten, wenn auch eine Ausnahmegenehmigung der Polizeibehörde vorliegt.

Die erforderlichen Einverständniserklärungen und Ausnahmegenehmigungen sind bei der Anmeldung zu hinterlegen und nach dem Wettkampf dort wieder abzuholen.

Ein Start ohne die erforderlichen Unterlagen ist nicht möglich.

Da es für Schüler, Jugendliche und Junioren im Auflagebereich keine Kreismeisterschaft gibt, schreiben wir zusätzlich dieses Bestenschießen aus, wobei das Angebot im Jugend-/Juniorenbereich ausschließlich für Mitglieder der Vereine gedacht ist, die traditionell nur aufgelegt schießen.

Termine für das Bestenschießen:

Bestenschießen Luftgewehr Auflage am 05.12.2014 ab 17 Uhr beim VFL Winz-Baak 

Klasseneinteilung siehe PDF im Anhang

 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |