Logo

Termine

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
      

Ziel im Visier



Das Liga05-Team vom BSV "Blau-Weiß" Oberdahlhausen gewann den Titel !

Der Kreis dominierte besonders die Luftgewehrliga eindrucksvoll. Neben dem Viertplatzierten BSV Freischütz Hiltrop ( zusätzlich 3. Platz in der Luftpistole), feierte der SV Hattingen Holthausen
eine sehr erfolgreiche Saison und konnte sich Platz 2 sichern. 


Durch den Sieg beim gestrigen Endkampf gegen den BSV Hiltrop, konnte das junge oberdahlhauser Team seine Tabellenführung verteidigen. Aufgrund der Disqualifikation einer anderen Mannschaft
wurde dem Tabellführer aus Bochum zunächst 2 Punkte aberkannt (die disqualifizierte Mannschaft wurde regelkonform rausgerechnet).
Die hohen Siege der Kontrahenten verringerten die Titelchancen zudem enorm. 

Besonders spannend war das Geschwisterduell an Position 1. Jasmin Wasserlos vom BSV Freischütz Hiltrop blieb dicht an ihrem Bruder Tobias vom Liga05-Team dran.
Beide kämpften Kopf an Kopf um den Mannschaftssieg. Dank einer starken dritten Serie sicherte sich Tobias die nötigen Ringe, um knapp das Duell, den Wettkampf und
den Titel für sich und seine Mannschaft zu entscheiden.

Am 17.03. darf der BSV Bochum-Oberdahlhausen nun sein Glück bei der Relegation zur Verbandsliga in Dortmund versuchen.



Herzlichen Glückwunsch an unsere Schützen aus Bochum und Hattingen für die gelungene Saison !

 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |