Logo

Termine

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
      

Ziel im Visier




Am gestrigen Sonntag bestritt das Team der SBS Andreas Hofer Gladbeck das Verbandligafinale. 
Trotz eines anstrengenden Tages, der sich aufgrund technischer Probleme bis in die Abendstunden streckte, konnte Gladbeck nach einer makellosen Saison
und Platz 1 in der Gruppe, die letzten beiden Matches für sich entscheiden.

Beide Wettkämpfe stellten sich als extrem spannend heraus. Einige gesundheitliche Probleme bei den Gladbeckern spielten dem Gegner in die Karten.
Letztendlich zeigten die Sportler genug Kampfgeist, um der Relegation zu endgehen und den Ligasieg zu finalisieren.

Obwohl Sebastian Lange vom ABSV Wattenscheid diesmal leider keinen Punkt fürs Team holen konnte, durfte er nach zwei spannenden Wettkämpfen gegen Altenbeken
und der SGi Ahaus in Ahaus am Ende verdient den direkten Aufstieg in die Westfalenliga feiern.

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Lange und dem ganzen Ligateam Gladbeck für die überragende Saison und viel Erfolg in der Westfalenliga.

 




IMG 20190217 WA0008

 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |