Logo

Infos



Inhalte zu den Themen der Vereine des Kreises 2100 bitte an folgenden Kontakt:

Tobias Wasserlos
tobiaswasserlos@gmx.de

Ergebnisse findet ihr unter den verlinkten Beiträgen im Tab SPORT.

Aktuelle Kontakte zum Vorstand findet ihr unter INFORMATIONEN.

Die Vereine des Kreises findet ihr hier auch. Für die Aktualität der Infos sind die Vereine zuständig.




Jahreshauptversammlung 2024

19.02.2024 um 19:00 Uhr
im Vereinheim des AllBüSchü Wat

Die Kreisjugend Bochum-Wattenscheid-Hattingen veranstaltet regelmäßig ein Kreisjugendtraining.

Kreisjugendtraining ??? 

Was ist das denn ???

Wir erklären es euch. Wir treffen uns 1 mal im Monat beim VfL Winz Baak und trainieren alle zusammen.

Das Training ist so aufgebaut das wir uns morgens treffen und erst mal lecker Frühstücken.

Dannach geht es auf den Stand zum Trainieren. Zeitgleich machen ein paar die theoretische Schulung.

Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen, und deshalb machen wir zum Abschluss immer noch ein paar Schießspiele.

 

Neugierig geworden ???

Wenn ja fragt einfach mal euren Trainer bzw. Jugendleiter .

Die nächsten Termine werden bald bekanntgegeben.

 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |