Logo

Termine

<<  September 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192021222324
  

Kontakt



Nachrichten und Infos aus den Vereinen, sowie Ergebnisse (PDF) bitte an
schicken.

Ziel im Visier



Am letzten Montag fand im Schützenhaus des All.-Bü.Schü. die jährliche Jahreshauptversammlung des Schützenkreises Bochum, Wattenscheid, Hattingen statt.
Leider war die Versammlung nicht so stark besucht wie gehofft. Trotzdem Danke an die Anwesenden.

Im Zuge der Versammlung wurden mehrer Themen wie ausgefallene Meisterschaften, Kreisumlage und diverse andere Themen besprochen, bevor es dann an den Punkt Wahlen kam.
Da der Kreisvorstand nahezu komplett neu gewählt werden musste wurde, eine Herkulesaufgabe. Doch es haben sich für viele, aber nicht alle vakanten Positionen Verantwortliche gefunden.

Allem voran unser neuer Kreisvorsitzender Mario Skroch (BSV Weitmar-Mark 1935 e.V.) sowie sein neuer Stellvertreter Thorsten Nolte (St. Hubertus Bochum 1961 e.V.).
anbei die weiteren Wahlergebnisse.


1. Kassierer Paul Lück
2. Kassierer Joachim Dohnert
1. Kassenprüfer Stefan Kampmann
Umweltbeauftragter Jens Blüm


1. Geschäftsführer vakant
2. Geschäftsführer vakant
1.Sportleiter vakant
2. Sportleiter vakant

Wir wünschen Allen gewählten ein allzeit glückliches Händchen und viel Erfolg und möchten uns auf diesen Weg auch bei allen aus den Ämtern scheidende Vorstandsmitgliedern bedanken.

Gut Schuss
 
 

copyright by jeb-media.de @ 2012 | impressum |