Inhalte zu den Themen der Vereine des Kreises 2100 bitte an folgenden Kontakt:

Tobias Wasserlos
tobiaswasserlos@gmx.de

Ergebnisse findet ihr unter den verlinkten Beiträgen im Tab SPORT.

Aktuelle Kontakte zum Vorstand findet ihr unter INFORMATIONEN.

Die Vereine des Kreises findet ihr hier auch. Für die Aktualität der Infos sind die Vereine zuständig.

Jahreshauptversammlung 2024

19.02.2024 um 19:00 Uhr
im Vereinheim des AllBüSchü Wat

Hallo zusammen,

in der Zeit des CORONA VIRUS, bin ich nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen den 6. Wettkampf ausfallen zu lassen.Ebenfalls wird die Siegerehrung nicht stattfinden.Ob wir den letzten Wettkampf zu einem späteren Zeitpunkt nach holen oder nach dem 5. Wettkampf die Saison beenden lass ich mir noch offen.Warten wir erstmal ein paar Wochen ab wie sich die momentane Situation entwickelt.

Die Siegerehrung werden wir Selbstverständlich nach holen.Die Schützen die sich zum vorschießen angemeldet haben brauchen nicht zu erscheinen.

Das Vorschießen ist damit hinfällig.Alle Schützen können am 6. Wettkampf, sofern er stattfindet, erneut antreten.Bitte gebt die Nachricht an eure Schützen weiter bzw. druckt die einer aus und hängt die im Vereinsheim ans schwarze Brett.DankeIch hoffe, das ist auch in eurem Interesse.Denn Gesundheit geht vor allem.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich jeder Zeit kontaktieren.

Bis dann und alles Gute für Euch

Michael

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auch die RWK AUFLAGE Kleinkaliber sind abgesagt !
 Das Statement vom RWK-Leiter Friedhelm Symalla ist dem Beitrag angehängt.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (RWK 4 KK Auflage Statement.pdf)RWK 4 KK Auflage Statement.pdf[ ]388 KB