Inhalte zu den Themen der Vereine des Kreises 2100 bitte an folgenden Kontakt:

Tobias Wasserlos
tobiaswasserlos@gmx.de

Ergebnisse findet ihr unter den verlinkten Beiträgen im Tab SPORT.

Aktuelle Kontakte zum Vorstand findet ihr unter INFORMATIONEN.

Die Vereine des Kreises findet ihr hier auch. Für die Aktualität der Infos sind die Vereine zuständig.

19.02.2024 um 19:00 Uhr
im Vereinheim des AllBüSchü Wat

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Kleiderbörse mit allen möglichen Kleidern für diverse Anlässe.

Ballkleider, Partykleider, Abschlusskleider, Brautkleider

Wenn ihr noch nach eurem Traumkleid zu finanzierbaren Preisen sucht, oder ihr euren Kleiderschrank für das nächste Schützenfest noch zu erweitern plant, dann kommt vorbei !

Habt ihr vielleicht noch das ein oder andere Kleid, das ihr nicht mehr benötigt ? Bietet es doch zum Verkauf an !

Die Angebotsgebühr wird an die Neugeborenen-Intensivstation der Universitätskinderklinik Bochum gespendet ! Jedes abgegebene Kleid tut demnach noch etwas Gutes (egal ob es verkauft wird oder nicht).

Die Veranstaltung findet am 29. Februar und 1. März von 11-20 Uhr statt. Abgabe- , und Abholungstermine, sowie alle weiteren Infos, findet ihr im beigefügten Flyer.

Bis dahin frohes Schaffen !

kleid
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Kleiderbörse 2020.pdf)Kleiderbörse 2020.pdf[ ]2872 KB